Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BERTTO'S PIZZAMACHEREI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5318 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bertto's Pizzamacherei bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 22:30 Heiß geliefert, wie immer sehr lecker. Mein Lieblings-Pizza-Lieferant
1 Apr 2024 um 14:43 Ich hatte eine Pizza Margarita mit Pilzen und Pizza Brötchen mit Käse und Salami. Es war beides heiß (dampft noch) und sehr lecker. Lieferung war schnell und freundlich. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
23 Mär 2024 um 0:14 Zuverlässige Lieferung, freundlicher Service bei der Lieferung und gute Qualität der Pizza. Danke!
17 Mär 2024 um 0:45 Lasagne und Spaghetti Spinati waren super vielen Dank , gerne wieder
8 Mär 2024 um 20:15 Die Platten in der Lasagne waren noch hart!! Das Essen kam mindestens 10 Minuten zu früh aus dem Ofen!!
22 Feb 2024 um 21:44 Very tasty pizza, and it came surprisingly fast. This is my favorite pizza in Hamburg.
21 Feb 2024 um 20:31 Schneller als ich erwartet oder gedacht habe wurde der Pizza ins Hotel geliefert. Es hat gut geschmeckt. Danke schön
18 Feb 2024 um 7:35 Schneller als ich erwartet oder gedacht habe wurde der Pizza ins Hotel geliefert. Es hat gut geschmeckt. Danke schön
17 Feb 2024 um 0:11 Ich fande die zwei Pizzen, die wir bestellt hatten, sehr lecker. Reichlich Belag, würzig und noch ausreichend heiß geliefert. Die Pizza hat durch den reichlichen Belag wenig Rand, was ich persönlich sehr gut finde (wird eh oft trocken)
11 Feb 2024 um 17:01 An sich lecker, aber wir haben den Salat für ca. 5€ bestellt und auf dem Bild bei Lieferando waren verschiedene Dinge auf dem Salat abgebildet (Gurke, Tomate etc.) aber wir bekamen ausschließlich eine Hand voll Eisbergsalat.. Schade!
1 Feb 2024 um 21:11 Leider hat die Quali derart nachgelassen! Zu dünner Teig, zu wenig Belag! Außerdem trocken und tw. verbrannt. Ich bin lange Jahre Stammkundin, aber für 22€ mit Liefergebühr und Mindestbestellbetrag hole ich mir lieber ne TK-Pizza und beleg sie selbst